Fernbusforum

Normale Version: Berliner ZOB wird ausgebaut - Schmuddelecke soll zum Schmuckstück werden (Video)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Er ist alt, heruntergekommen und viel zu klein: Ein "Willkommensort" ist der Zentrale Omnibusbahnhof, kurz ZOB, im Westen Berlins schon lange nicht mehr. Für mehr als 14 Millionen Euro wird er nach jahrelangem Hin und Her nun umgebaut. Kritiker sehen darin nur eine Zwischenlösung.

http://www.heute.de/fernbusbahnhof-zob-i...46682.html
Zwar schon etwas mehr als 1 Monat her aber ich kann mich nicht entsinnen es hier gelesen zu haben.

Zitat:Berlin stellt sich Busreisenden am ZOB vor

Die Fahrgastzahlen im Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) sind rasant angestiegen. Deshalb eröffnet die Tourismusgesellschaft Visit Berlin dort nun einen Infostand.

http://www.tagesspiegel.de/themen/charlo...07770.html
Zwei weitere Artikel mit ergänzenden Detail Infos.

http://www.abendblatt-berlin.de/2016/07/...i-etappen/

http://www.berliner-woche.de/charlottenb...04941.html
Referenz-URLs