Fernbusforum

Normale Version: [Kornwestheim] Hoffen auf Entspannung am Fernbus-Stop
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Der Anblick ist inzwischen zur Gewohnheit geworden: Vor dem alten Bahnhof, in dem die Tanzschule Bloehs und einige Vereine beheimatet sind, waren gestern um die Mittagszeit sämtliche Treppenstufen von Fernbus-Reisenden besetzt. Gefragt waren Sitzgelegenheiten und – wie in den vergangenen Wochen oft – Schattenplätze. Beides bietet der Eingangsbereich zur Tanzschule. In dieser startet aber mit Beginn des Schuljahres auch wieder der Trainingsbetrieb – Kollisionen zwischen den kommenden und gehenden Tanz-Eleven und den mit Gepäckstücken wartenden Reisenden sind vorprogrammiert. Von deren Vesper während der Wartezeit bleiben oft unschöne Hinterlassenschaften übrig, die bei weitem nicht immer in den Abfalleimern landen.

http://www.kornwestheimer-zeitung.de/inh...2508f.html
Referenz-URLs