Fernbusforum

Normale Version: [Frankfurt] Fernbus-Bahnhof: Heute startet Probebetrieb
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Mit mehreren Monaten Verspätung sind die ersten drei Haltebuchten des geplanten Fernbus-Terminals an der Südseite des Hauptbahnhofs fertiggestellt worden. Heute beginne ein einwöchiger Probebetrieb.

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Fern...75,2296120
Zitat:Erste Haltestellen für Fernbusbahnhof
Reisende bahnen sich zwischen haltenden Bussen und Menschentrauben ihren Weg. Der provisorische Fernbusbahnhof in Frankfurt ist unübersichtlich und gerade bei nass-kalten Wetter unwirtlich. Doch es wird besser - allerdings langsamer als ursprünglich gedacht.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/er...16869.html
Beim Foto wo der Flixbus von oben aufgenommen wurde, da frage ich mich, wie der Bus wieder auf Straße kommt. Es sieht so aus, als müsste man Rückwärts in Straße reinfahren...
(07.11.2016 18:05)Ostfriese schrieb: [ -> ]Beim Foto wo der Flixbus von oben aufgenommen wurde, da frage ich mich, wie der Bus wieder auf Straße kommt. Es sieht so aus, als müsste man Rückwärts in Straße reinfahren...

Da wo der weiße Transporter sich befindet ist die Ausfahrt! Wink
Wird ich mir irgendwann mal ansehen müssen da. Insgesamt habe ich diesen Parkplatz nicht als wahnsinnig groß in Erinnerung. Wie da neben dem Hotel noch 14 Haltebuchten platz finden sollen, ist mir noch unklar. Ebenso, warum man da noch ein Hotel hinknallt. Der Bereich um den Bahnhof herum ist voll mit Hotels und Frankfurt hat insgesamt die meiste Zeit des Jahres eine Überkapazität an Hotelbetten.
Referenz-URLs