Fernbusforum

Normale Version: Berlins ZOB bekommt mehr Platz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Der Zentrale Omnibusbahnhof (ZOB) in Berlin-Charlottenburg kann die angrenzende Soorstraße während der laufenden Umbauarbeiten als Zusatzfläche nutzen. Dort sollen zum Weihnachtsbetrieb vier zusätzliche Haltestellen entstehen, wie die BVG am Montag mitteilte. Die Soorstraße in Charlottenburg wird hierfür in einem Teilabschnitt zu einer verkehrsberuhigten Einbahnstraße umgewidmet.

http://www.rbb-online.de/panorama/beitra...rkehr.html
Ich bin ja mal gespannt wie es ausschaut wenns fertig ist.
Bei uns in OL wird ja zur Zeit auch fleißig gewerkelt. Zunächst drei Buchten und irgendwann - wenn die angrenzende Fläche erschlossen wird - 5 Buchten.
http://oldenburger-onlinezeitung.de/olde...16375.html

Mal sehen ob ich Silvester dort vorbei komme. Das hängt davon ab ob die Bahn oder ein/mehrere Fernbusunternehmen zum Zeitpunkt der Buchung am günstigsten ist/sind. Big Grin
Referenz-URLs