Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FR] Veränderungen auf den ehemaligen Megabus-Linien in Frankreich
09.12.2016, 18:50
Beitrag: #1
[FR] Veränderungen auf den ehemaligen Megabus-Linien in Frankreich
Zwischen Mitte und Ende Oktober gab es im innerfranzösischen FlixBus-Netz einige Fahrplananpassungen. In diesem Zusammenhang sind auch die bisherigen innerfranzösischen Megabus-Linien vollständig entfallen.

MF 001 Paris - Toulon
MF 003 Nantes - Angers - Paris
MF 004 Nantes - Rennes - Paris
MF 005 Paris - Bordeaux
MF 006 Paris - Toulouse
MF 007 Lille - Paris
MF 008 Paris - Strasbourg
MF 009 Paris - Lyon
MF 013 Paris - Dijon
MF 014 La Havre - Paris

Das Fahrtenangebot aus diesen Linien wurde grundsätzlich in keine der bestehenden FlixBus-Linien auf diesen Relationen überführt.


Aktuell verblieben sind aus dem ehemaligen Megabus-Netz nachfolgende Linien:
ME 002 London - Amsterdam
ME 003 Amsterdam - Paris
ME 004 London - Köln
ME 005 London - Paris
ME 025 Paris - Milano
ME 026 Paris - Barcelona

http://www.fernbusliniennetz.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2016, 23:35
Beitrag: #2
RE: [FR] Veränderungen auf den ehemaligen Megabus-Linien in Frankreich
… Weiß jemand, ob da auch MB als Sub gekündigt wurde, oder die dann mit der Belleville-Flotte andere Routen übernommen haben?

// Ich schreibe hier meine private Meinung, markenunabhängig und ohne Insights :-) //
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2018, 21:45
Beitrag: #3
RE: [FR] Veränderungen auf den ehemaligen Megabus-Linien in Frankreich
Vor 2 Wochen fuhr ein VanHool, der sehr nach einem ehemaligen Megabus aussah auf der N80 von Dortmund nach London. Wird die Linie noch von Megabus betrieben??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation