Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[IT] Kursbuch-PDF Busitalia Fast / SIMET spa
31.10.2017, 19:45
Beitrag: #1
[IT] Kursbuch-PDF Busitalia Fast / SIMET spa
Im Frühling ging bekanntlich aus einem Joint Venture zwischen Trenitalia und dem süditalienischen Busbetreiber SIMET spa der neue Fernbus-Markenname "Busitalia Fast" hervor. Seither verbinden die roten Busse verschiedene Regionen Kalabriens und Kampaniens mit Rom und Norditalien, auch eine Linie nach Deutschland wird angeboten. Weitere Auslandverbindungen sind laut [www.fsnews.it] geplant.

Da bislang keine aktuelle tabellarische Zusammenstellung des Busitalia-Fast-Angebots existiert, mich aber das Gesamtangebot dieses "Bahn-Fernbusangebots" interessiert hat, habe ich selber entsprechende Kursbuchtabellen zusammengestellt. Damit nicht nur ich etwas davon habe, stelle ich die Tabellen gerne euch allen zur Verfügung. Stand der Fahrplandaten ist das Fahrtenangebot um Ende Oktober / Anfang November herum.

Ich wünsche frohes Fahrplanstudium. :-)


Angehängte Datei(en)
.pdf  orario_busitaliafast_ottobre_2017.pdf (Größe: 212,21 KB / Downloads: 4)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2017, 20:15
Beitrag: #2
RE: [IT] Kursbuch-PDF Busitalia Fast / SIMET spa
Herzlichen Dank für Deine gewohnt erstklassige Ausarbeitung und Aufbereitung der Fahrplandaten. Ich werde wieder einen Link von meiner Website auf Deinen Blog setzen, erhalten wir doch erstmals einen Überblick zum Angebot von Busitalia Fast.

Viele Grüße
Rüdiger

http://www.fernbusliniennetz.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2017, 20:36
Beitrag: #3
RE: [IT] Kursbuch-PDF Busitalia Fast / SIMET spa
Vielen Dank und: Gerne. Smile
Die Blog-Seiten werden vsl. morgen nachgeführt, für Busitalia werde ich dann einen separaten Eintrag erstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation