Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun auch Flixtrain von NRW nach Hamburg
03.11.2017, 12:35
Beitrag: #1
Nun auch Flixtrain von NRW nach Hamburg
Im Dezember testet Flixbus nun auch die Strecke Köln - Hamburg (HKX) als Flixtrain. Erstmal jedoch nur über die Weihnachtstage. Das ganze ist besonders durch die Zeitersparnis und die Umstiegsmöglichkeiten am Hamburger ZOB interessant. Mal sehen ob sich das ganze für Flixbus soweit rentiert das man das Angebot dauerhaft einführt. Leider lässt man den Zug jedoch nicht in Leverkusen halten, um auch hier Umstiegsmöglichkeiten zum Bus anzubieten. Der Kölner Hbf wird ja bekannter weise dank der genialen Einfälle AngryAngry der Stadt Köln nicht mehr von Bussen bedient.

https://www.ksta.de/wirtschaft/verkehr-f...n-28759180
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2017, 17:21
Beitrag: #2
RE: Nun auch Flixtrain von NRW nach Hamburg
Ich könnte mir vorstellen, dass ein zusätzlicher Halt in Leverkusen zu kurzfristig ist, als dass er noch in die Trassenbestellung hätte eingebunden werden können. Die Idee, Leverkusen als Umstiegshalt ins Flixbus-Netz einzubinden, ist aber tatsächlich verlockend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation