Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrt mit Polskibus von Berlin nach Wroclaw und Wroclaw nach Krakau
07.11.2017, 11:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2017 11:36 von herthinhobaer.)
Beitrag: #1
Fahrt mit Polskibus von Berlin nach Wroclaw und Wroclaw nach Krakau
Am 22. Oktober fuhren wir mit einer halben Stunde Verspätung 12:35 Uhr in Berlin am ZOB los mit der Linie P16 nach Zakopane. Ein kurzer Zwischenstopp am Flughafen Berlin Schönefeld (SXF) und dann ging es ohne weiteren Zwischenstopp bis kurz vor Wroclaw, wo die beiden Fahrer sich abwechselten. Im Bus gab es keinerlei Verpflegung oder Getränke zu kaufen, die Fahrer sprachen weder Deutsch noch Englisch, die Toilette war fast durchgängig verstopft bereits hinter dem Flughafen. Die halbe Stunde Verspätung konnte leider nicht aufgeholt werden. Das gleiche Bild dann auch am 29. Oktober von Wroclaw nach Krakau, obwohl der Bus morgens um 9:00 Uhr in Wroclaw eingesetzt wurde. Die Rückfahrt nach Wroclaw absolvierten wir allerdings mit einem Zug, da unsere Gruppenleiter leider ein falsches Datum gebucht hatten. Dieser Zug nannte sich zwar IC, war aber eher ein besserer D-Zug. Negativ zu erwähnen wäre hier, dass die PKP bei Gruppenreisen am gleichen Tag keinerlei Sparpreise anbieten, was ich sehr schade finde. Auch die Rückfahrt mit Polskibus von Wroclaw nach Berlin am 4. November 2017 begann mit einer halben Stunde Verspätung in Wroclaw, wobei die Verspätung bis zum Flughafen Berlin Schönefeld jedoch komplett aufgeholt werden, jedoch am ZOB war aufgrund des Verkehrs die halbe Stunde Verspätung wieder da. Auch bei dieser Fahrt war die Toilette verstopft. Allerdings sprachen die Fahrer Deutsch, was ich sehr gut fand. Verpflegung und Getränke sollte man also bei Fahrten mit Polskibus immer mitnehmen! Als äußerst unangenehm empfand ich den geringen Sitzabstand im Polskibus. Fazit: Nie wieder Polskibus!!!

Refugees welcome!!! Gegen Pegida und AfD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation