Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bustickets auf Raten zahlen
30.11.2017, 10:44
Beitrag: #1
Bustickets auf Raten zahlen
Hey zusammen, kennt jemand ein Portal auf dem man Bustickets bestellen kann und diese gleichzeitig finanzieren. Das Problem ist, dass wir eine Gruppe von 18-20 jährigen sind und im Sommer nach Spanien möchten. Da die meisten noch kein Geld verdienen würde ich heute alles übernehmen, bis alle mit ihrem Ferienjob Geld verdienen.

Besten Dank Maria
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2017, 17:24
Beitrag: #2
RE: Bustickets auf Raten zahlen
Hat keiner eine Idde ? Ich soetwas wie hier https://www.weg24.de/reisen/reisekredit-...tenzahlung für Busreisen. Allerdings bietet das Portal keine Bustickets an. Ich habe auch mit Flixbus telefoniert und die konnten mir nur sagen, dass es wohl ein Portal gibt welches Bustickets auch mit Ratenzahlung macht. Konten mir aber leider nicht sagen welches es ist. Wäre super, wenn einer von Euch was weiß.
03.12.2017, 10:37
Beitrag: #3
omg seit ihr irre?!
zb. Wien - Barcelona dauert ca. 26h und kostet ca. 90€! oneway.
Dafür kann man locker 4x mal die Strecke fliegen.
04.12.2017, 10:29
Beitrag: #4
Ick glaube eher, dass Du irre bist, DaWiener, denn es gibt Menschen, die aus bestimmten Gründen nicht in der Lage sind, zu fliegen, das bitte ick Dich, zu bedenken

Refugees welcome!!! Gegen Pegida und AfD
04.12.2017, 10:49
Beitrag: #5
Genau so ist es, es sind 2 dabei die Angst haben zu fliegen und aus diesem Grund möchten wir mit dem Bus fahren. Leider stimmt es, dass fliegen günstiger ist, als mit dem Bus zu fahren. Leider bietet weg24 nur noch Ratenzahlung für Flugreisen an und keine Busreisen, so dass wir wieder von vorne suchen. Also, wer hier noch eine Idee hat..würde uns echt helfen. Danke Maria
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation