Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Flixbus] Neue Linie: Münster - München
04.04.2014, 21:49
Beitrag: #1
[Flixbus] Neue Linie: Münster - München
Beitrag: #1
26.01.2014, 12:25

Jäkii


Zitat:Auch von einer solchen Linie war in einer inzwischen wieder gelöschten Pressemitteilung von Flixbus die Rede. Der Linienweg blieb aber noch geheim, bis jetzt. Die Busse werden wie folgt fahren:

Münster - Dortmund - Siegen - Frankfurt - Nürnberg - München

In Gießen, Würzburg und Erlangen wird scheinbar nicht gehalten. Gerade Gießen - Nürnberg ist bei Facebook eine oft nachgefragte Verbindung.

Gefunden übrigens hier, dank dem Flixbus-Sitemap. Wink



Beitrag: #2
26.01.2014, 14:37

Sciurus


Zitat:
jäkii schrieb:In Gießen, Würzburg und Erlangen wird scheinbar nicht gehalten. Gerade Gießen - Nürnberg ist bei Facebook eine oft nachgefragte Verbindung.

Gefunden übrigens hier, dank dem Flixbus-Sitemap. Wink

Gießen würde auf dieser Seite auch nicht erwähnt werden, wenn man dort halten will, da für die Relation Siegen-Gießen ein Bedienungsverbot gilt. Das soll nicht heißen, dass ich glauben würde, dass man dort halten will - aber man kann aus dem Fehlen dieser Relation hier eben auch nicht schließen, dass nicht. Dafür bräuchte man eine zweite Liste und die gibt es nicht...



Beitrag: #3
04.02.2014, 17:50

Jäkii


Zitat:Und nun ist es offiziell!

Zitat:⇄ NEUE LINIE ⇄
Münster - Dortmund - Siegen - Gießen - Frankfurt - Nürnberg - München

Das FlixBus Netz hat wieder eine Linie mehr zu bieten. Ganz neu mit dabei: Siegen! Außerdem haben wir jetzt die zahlreich von Euch gewünschte Gießen-Nürnberg Verbindung hergestellt .

Alle Infos und Tickets gibts hier: http://bit.ly/Muenster-Muenchen

Teilstrecken sind schon ab 5€ zu haben. Tickets für die ganze Linie Münster-München starten bei 29€. Ab 20.02. rollen die ersten Busse ab Münster. Ab 21.02. finden die Fahrten in beide Richtungen statt.

Wen haben wir auf der neuen Linie bald mit an Bord?

Gießen wird also doch angefahren! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation